Dienstag, 28. Juli 2009

Neue Lokalität und Vortrag am 30.07.2009

Wir haben die Kapazität überschritten und der Lärmpegel war manchmal unerträglich
(mehrmals Krankenwagen-Sirene).
Aus diesen Gründen ist der Stammtisch umgezogen.
  • Mehr Platz ( bis 300 Personen)
  • Ruhige Lage
  • Weiterhin natürlich kostenlos ( Getränke und Speisen ausgenommen )
  • Wunderschönes Ambiente ( eingebettet in Grün und Wasser )
  • 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof

Zeitlicher Ablauf:

Beginn 18:00
Kurze Vorstellung des Geo-Politik-Treffens in Leipzig am 15. August 2009 mit der Möglichkeit einer speziellen Gruppenanmeldung für Stammtischbesucher.



Beginn Vortrag 19:00

Geld im Profitismus - Nicolas Hofer

Hier sein neuster Vortrag mit dem Thema Evolution des Geldbildes:



Weitere Vorträge von Nicolas Hofer

Monetative


Fragen zum Vortrag ab circa 20:00

Ab circa 20:30
Übergang zur Diskussionen, Planung der Aktionen, Vorstellung neuer Aktionen, Brainstorming für einen Namen/Bezeichnung des Stammtisches, Planung der Mitfahrgelegenheiten am 15. August, etc...



Standort:
Nil - Café am See
Am Schloßgarten 26
70173 Stuttgart
S-Mitte


Vergrößern

Vergrößern

1 Kommentar:

  1. hoi leutchen,

    weiss nicht an wen ich mich wenden kann, deswegen schreibe ich es halt hier rein, kann mich mal bitte jemand im forum freischalten oder ist der admin im urlaub ? anfrage steht schon seit einer woche ^^
    danke vorab !

    gruss johnny

    AntwortenLöschen