Mittwoch, 10. Juni 2009

1. Treffen im Universum!

18.06.2009 ab 18:00

Es ist Zeit zu handeln und ein Netzwerk zu bilden!

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet ab sofort der Stuttgarter Stammtisch statt. Dort treffen sich die Freunde der Webseiten ASR Blog, NuoViso, Infokrieg, Volksinitiative usw. Eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen, interessante Diskussionen zu führen, Lösungen und Aktionen zu beschliessen und vielleicht neue Freunde fürs Leben zu finden.

Themenschwerpunkte für unser erstes Treffen:
Das größte und menschenverachtendste Kriegsverbrechen unserer Zeit - Uranmunition:
Interview NuoViso
Uni-Kassel DU-Geschosse

Ein weiteres Thema wird die Schweinegrippe sein.






Kommentare:

  1. wow find`s toll, endlich ein stammtisch in stuttgart, bei dem sich gleichgesinnte kennenlernen und sich zu diesen themen austauschen können...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute

    Gibt es das treffen noch ? Habe da jemmanden in der Familie der hat sicher viel zu erzählen bei dem sollten wir alle mal vorbei gehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer Pyramide ? Das ist nicht gut sollte da fern bleiben

      Löschen