Mittwoch, 19. August 2009

Vortrag: Andreas Hauß - WINNENDEN 27.08.2009

Am 27.08.2009 ab 18:00 Uhr erwartet uns ein brisantes und exklusives Thema!
Es wird ein Abend voller erschütternder Fakten und Antworten auf Fragen die uns die Massenmedien wieder einmal nicht geben.
Die Angehörigen haben ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren!


WINNENDEN-
EIN Amoklauf?
Tim K. war nicht der Täter von Winnenden und Wendlingen. Er spielte den Sündenbock, war somit ein weiteres Opfer des Massenmordes vom 11.3. dieses Jahres.
Das weist Andreas Hauß, Buchautor, Historiker und Publizist, anhand unzähliger Aspekte nach, die frei zugänglich und vielen Interessierten wahrscheinlich sogar noch erinnerlich sind.
Am 11.3. hatte Tim erst noch in einem "Feuergefecht mit der Polizei" den Tod gefunden - abends handelte es sich um Selbstmord. Tagsüber verbreitete der Täter in Kampfuniform Angst und Schrecken in der Region - danach ergab sich, dass Tim so gekleidet war, wie er morgens das Haus verlassen hatte. Wie konnte er aber so schnell als "Täter" identifiziert werden? Entweder durch Wiedererkennen seitens der Schüler: nur dann wäre die Beschreibung "Kampfuniform" eine üble Irreleitung der Fahndung - oder durch Ausweise im Rucksack, der Wochen später "gefunden" worden sein soll.

Die Ermittlungsbehörden berufen sich weder auf Zeugen noch auf den Rucksack. Sie stellen es als normal dar, dass Polizei Minuten nach der Tat schon das Elternhaus Tims durchsuchten. Dass zwar die Hausdurchsuchung verräterisch früh stattfand, die Fahndung FAKTISCH aber nicht nach Tim K. lief, weist Hauß nach. Das bekannte Video: ein einziges Schauspiel! sagt Hauß.
Der Skandal greift tief in den baden-württembergischen Wahlkampf ein. Die Opferangehörigen werden, wenn die Details bekannt sind, den Rücktritt Rechs und Golls, der zuständigen Minister fordern.
Ein weiterer unaufgeklärter Massenmord (neben der unsäglichen Wattestäbchen-Affäre) bedeutet: die Mörder sind unter uns, und sie werden von kriminellen Elementen in der Exekutive des Ländles gedeckt. Damit wird der Skandal politisch, und Forderungen zur Änderung des Justizsystems sind das Minimum demokratischer Aufgabenstellungen.
Frieden und Sicherheit sind eben nicht durch mehr Krieg, Spitzelei, die Strategie der Spannung und Mafiamethoden erreichbar.

Stuttgarter Nachrichten 22.08.2009


Buch zum Vortrag:

Winnenden – Dichtung & Wahrheit
Was die Polizei verschweigt

ISBN 978-3-89706-412-6
ca. 104 S., Taschenbuch
€ 7,50, Format: 11,5 x 19
lieferbar September 2009
COMPACT Nr. 12


medienanalyse-international

Zeitlicher Ablauf:

Beginn 18:00

18:15

Begrüßung und Vorstellung des Stammtisches.

Beginn Vortrag 18:30

Pause 19:30 - 20:00

Fragen 20:00 - 21:00

Ab 21:30

  • Aktion Lissabon
  • Aktion DU
  • Mitfahrgelegenheiten am 5. September
  • Diskussionen

Andreas Hauß ist unter anderem bekannt aus dem Film Unter Falscher Flagge:

Kurzer Zwischenbericht

Aufgrund des Geo-Politik-Treffens in Leipzig ist der Vortrag von Michael Leitner über die Pharma noch nicht online.
Das Treffen in Leipzig war ein voller Erfolg!
Frank hat sich einen kleinen Urlaub verdient und wird die Videos vom Stammtisch und vom Leipziger-Treffen sofort bearbeiten sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:



Hier schonmal ein paar neue Bilder:



©Attila Aysu

Sonntag, 9. August 2009

Vortrag: Viren, Panik & Profite 13.08.2009

Eine humorvolle Analyse der Strategien der Krankheitsindustrie

Vortrag von Michael Leitner (Journalist)

Michael Leitner spannt in seinem Vortrag einen weiten Bogen von Zivilisationserkrankungen, die als Infektionskrankheit umdefiniert werden, über Impfungen, deren wirksamer Bestandteil aus toxischen Zusatzstoffen besteht bis hin zur aktuellen immunologischen Grundlagenforschung. Weitere Themen sind die Infektion der Massenmedien durch die „Schweinegrippe“ und die Vergiftung landwirtschaftlicher Produkte durch die Blauzungen-Zwangsimpfung.

Eigentlich ist das Wissen über effiziente Therapien von Tumor- und Immunproblematiken auch in der westlichen Medizin vorhanden. Doch da die Strategien der Pharmakonzerne durch den Aktienmarkt beeinflusst werden, steht das Heilen von chronisch Kranken im Widerspruch zum Streben nach immer weiter steigenden Gewinnen. Das trägt mitunter absurde Früchte: Am Beispiel der nunmehr angeblich von Viren verursachten Fettsucht erläutert Leitner, wie einfach es heutzutage ist, eine „Seuche“ zu konstruieren und mit Hilfe der Medien zu verbreiten.

Trotz dieser eigentlich düsteren Zusammenhänge gelingt es Herrn Leitner, seine Vorträge humorvoll zu halten: Im Prinzip ist das Pharma-Marketing folgendes: Man erfindet einfach eine Hölle voller absolut tödlicher Viren und bietet als ‚Schutzimpfung‘ dagegen den Ablassbrief in Form einer ärztlichen Verordnung an!“

Seine letzte Dokumentation:



Seine neuste Produktion:
WunschFilme





Zeitlicher Ablauf:

Beginn 18:00

18:15

Vorstellung des Stammtisches und des Geo-Politik-Treffens in Leipzig am 15. August 2009 mit der Möglichkeit einer speziellen Gruppenanmeldung für Stammtischbesucher.

Beginn Vortrag 18:30

Pause 19:30 - 20:00

Fragen 20:00 - 20:30

Ab 21:00

  • Aktion Lissabon
  • Aktion DU
  • Mitfahrgelegenheiten am 15. August
  • Diskussionen

Freitag, 7. August 2009

Vortrag: Nicolas Hofer 30.07.2009

Der Abend war ein voller Erfolg!
Die Besucherzahl lag diesmal bei 70-80 Personen die alle begeistert von Nicolas Hofer und der neuen Lokalität waren.

Warum der Kapitalismus auch Profitismus heißen könnte






©Attila Aysu